Beta Version

Andere

PeSaBi
„Drahtspanner ... “


ein solches Exemplar habe ich vor Kurzem schon mal gezeigt ... wenn die Weinbergsdrähte durchhängen werden sie eingedreht und schön sitzen die Drähte wieder straff ... 
Hier gefielen mir vor allem die wohl über Jahre angesammelten Reste der Ranken mit denen sich die Reben festhalten.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.02.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberge, Draht,
Drahtspanner, Drähte,
Ranken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
05.02.2018

jetzt weiß ich endlich den namen und denke mir den nutzen dazu..:-)
gekonnt freigestelt,
auch mir gefallen die " anhängsel "..
lg inga

Ilas
05.02.2018

Klasse. Solche Motive finde ich auch immer interessant. Hier findet man die kuriosen Motive häufig am Stacheldraht der Weidezäune.
L G. Astrid

brimula
05.02.2018

Sehr fotogen das rostige und das Gewirr...gut freigestellt... vor dem dezenten Hintergrund kommt es gut zur Geltung...

Gruss Brigitta

horst L.
05.02.2018

schöne Detailaufnahme.
VG
Horst

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Das metallene Rostige und das pflanzliche Braune bilden hier eine harmonsche Einheit. Sehr gut freigestellt.
LG Rolf

ernst-uwe becker
07.02.2018

Mittlerweile gibt es ja auch "Weinberge" im Norden. Habe aber noch keinen besucht und freue mich natürlich über Deinen Drahtspanner mit Anhang. Schön vor dem Hintergrund freigestellt.
HG Ernst-Uwe