Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Der Blick in die Seifenblase“


Heute Morgen hatten wir ca. -6 Grad, es herrschte die richtige Temeratur um Seifenblasen Bilder aufzunehmen. Es ist gar nicht so einfach, da braucht es wirklich Geduld.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.02.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Experiment, Seifenblasen.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
05.02.2018

hach ,wie schön,
eine feine aufnahme,
auch farblich ein genuß.
lg inga

brimula
05.02.2018

Soo kalt...ja Du sagst es ...es ist wirklich nicht einfach..aber gut gelöst von Dir...wunderschön die Beiden in diesem Licht mit den zarten Bokeh...

Gruss Brigitta

Rullma
05.02.2018

Ja, es ist ein Geduldsspiel. Hier war es in diesem Winter noch nicht so kalt. Vor allen Dingen hast du gleich ein Pärchen in Szene gesetzt!
Kann es sein, dass die meiste Schärfe links auf dem durchleuchteten Blatt liegt? Trotzdem schön.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
05.02.2018

Und ich warte schon den ganzen Winter, aber bei uns gibt es auch keine -6 Grad, oder zumindest nicht zu einer Zeit, wo ich nicht gerade schlafe und träume.
Dein Foto ist traumhaft schön.
LG Rolf

Evi-E.
05.02.2018

Deine Geduld hat sich richtig gelohnt,
denn es ist ein edles Foto geworden!
LG
Eveline

Dirk Rosin
05.02.2018

Super ! obwohl es hier z.zt bis -15 grad sind , seifenblasen foto sind mir noch nie geglueckt .
lg dirk

Alberto
05.02.2018

vielen dank :-) es war sehr kalt aber es hat sich gelohnt.

VG herbert

Sabin.w
05.02.2018

Ein wunderbares Kunstwerk ist Dir im Kalten gelungen. Hier stimmen auch das Bokeh, die Pastellfarben und die tolle Schärfe auf den Hauptmotiven. Liebe Grüße Sabine

Sonja Elayna
05.02.2018

Deine Geduld bei der Kälte hat sich sehr gelohnt. Ein ganz feines Kunstwerk ist dir hier gelungen. Auch farblich gefällt es mir sehr gut.
LG Sonja Elayna

u.rie
06.02.2018

Habe mir mal die für mich schönste ausgesucht...wobei die Seifenblasen mit ihren tollen Strukturen alle sehenswert sind aber hier gefällt mir das leuchtende Laub besser ..

Gruß Udo

Alberto
06.02.2018

Vielen Dank,
Es ist auch mein Favorit

VG Herbert

GuenterHoe
07.02.2018

Deine Geduld hat sich ausgezahlt, eine sehr schöne und gelungene Arbeit, mit dem passenden Umfeld.
VG Günter

NorbertK
07.02.2018

Das gefällt mir am besten.
VG Norbert