Beta Version

Table Top

ennasus
„Weisse Minis“


Überall sieht man schon ihre hübschen kleinen Blütchen. Ich könnte mich nicht satt sehen, deshalb habe ich direkt auch mehrere Fotos gestaltet, die später folgen. Ich bin gespannt auf eure Meinung und nehme gerne Tipps an!

Vielen Dank für eure Kommentare, meine Idee zu diesem Foto
war die Nachempfindung üppig gestalteter Stillleben aus dem 17./18. JH.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 05.02.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten794
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/22.6
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords: Schneeglöckchen, Vase,
Zwiebeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
05.02.2018

ein wunderschönes Stillleben.lg.guido

GuenterHoe
05.02.2018

Ein wunderschönes Stilleben hast du hier mit den ersten Frühlingsblumen kreiert,
LG Günter

arteins
05.02.2018

Eine sehr gelungene Arbeit.
Den Behälter mit den Schneeglöckchen hast du sehr gut mit dem Hintergrund kombiniert.
LG Wolfhart

Francois
05.02.2018

Mir gefällt es, nur stört der Hintergrund einwenig die Ruhe.
die Kamera ein bisschen tiefer und das Vögelchen säße auf dem Henkel.
LG Franz

Werner Heinrichs
06.02.2018

Das ist eine sehr interessante Bildidee, aber ich hätte mich für ein oder zwei Elemente weniger entschieden.
Gruß Werner

Harald Mundt
11.02.2018

Eine tolle Kombination - der Hintergrund passt zur Blumenvase, die Farben sind zart-stimmig, der Vogel wirkt wie echt, wunderbar! Viele Grüße, Harald

Alberto
14.02.2018

Coole Idee, klasse umgesetzt.

VG herbert

Picture
16.02.2018

Klasse umgesetzt!
mfg Andreas

horst L.
18.02.2018

....schön, aber zu übbig :-)
VG
Horst

Momentensammler
09.04.2018

Sehr scönes Stilleben.Da hat sich jemand kreativ verausgabt.
Die alte Postkarte als Hintergrund ist Gescmacksache.Mir hätte es gefallen wenn der Hintergrund fast so wäre wie das Bild mit den Miniblumen.
Gruß Alex

chvbs
13.10.2018

Schön inszeniert und auf dem Bild festgehalten.
VG Beat (chvbs)