Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Badlands National Park“


Badlands heißt eigentlich schlechtes Land, weil dort nichts wächst. Für Fotografen könnte es aber ein Paradies sein. Der Park ist riesig und hinter jeder Kurve sieht es anders aus.

Ganz ehrlich, mir war er zu groß, denn man konnte sich dort verlieren.

Dieses Foto zeigt nur einen kleinen Ausschnitt. Wenn das alles gewesen wäre, hätte ich gesagt: toll.
Aber der Rest war für mich persönlich einfach zu viel des Guten!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 05.02.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten422
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-HX400V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10.61 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 80
Keywords: Badlands, Felsen,
Nationalpark, South
Dakota, USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Gorr
06.02.2018

Wie aus einer anderen Welt.Für diese Reise beneide ich dich.
Wir waren schon in sehr vielen Ländern.Die USA stehen aber
auf unserer Agenda.Aber wenn dann 5 bis 6 Wochen was derzeit noch nicht möglich ist.
Wintergrüsse
Christoph