Beta Version

Nordamerika

Verdella
„GSENM“



Grand Staircase Escalante National Monument in Utah (USA)

Noch so eine unendliche Landschaft!

Mich persönlich hat dabei am meisten die Straße fasziniert, die sich dort hindurchschlängelt. Das war übrigens eine Durchgangsstraße, d.h. der direkte Weg vom Bryce Canyon NP zum Capitol Reef NP. Wirklich beeindruckend und sogar kostenlos. Kann ich nur jedem empfehlen, der mal in diese Gegend fährt.

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 05.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X30
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 22.8 mm
Belichtung: 1/850 sec
ISO: 100
Keywords: Straße, Felsen, Utah,
USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
05.02.2018

Hallo Verena, trotz allen deinen Bemerkungen zum Foto, mir gefällt es. Man muß ja nicht immer alles zu Tode bearbeiten und hier gerade die roten Felsen paßen meiner Meinung nach ins Bild, sie machen das Bild lebendiger und auch farbenfroher, sonst wäre diese Halbwüste/Steppe zu eintönig!
LG aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Waltraud Zorn
06.02.2018

Ich finde das BIld auch klasse und habe, auch die rote Farbe der Felsen so noch in Erinnerung.
Meine Fotos habe ich damals (2004 und 2007) mit einer analogen Leica R6 gemacht.
LG Waltraud

HorstN
06.02.2018

Ich sehe das wie Ralph ... ;-)
LG Horst

Verdella
07.02.2018

Danke Euch für die Kommentare. Habe meine Bemerkungen löscht. Ich lerne immer was dazu. Freut mich, dass Euch das Bild gefällt.