Beta Version

Begegnungen

helmb
„Das MoMa in Paris“


Beim Besuch der Fondation Louis Vuitton schlägt man in der Regel zwei Fliegen mit einer Klappe, da es neben der futuristischen Architektur immer auch sehr  gute Ausstellungen zu sehen gibt. So hatte auch mich, neben dem Gebäude, die Ausstellung "Modern sein: Das MoMa in Paris" angezogen, welche als das Kulturereignis des Jahres angekündigt wurde und über 200 Kunstwerke und Fotografien aus dem New Yorker Museum of Modern Art präsentierte. Eine sehr sehenswerte Ausstellung, die natürlich auch sehr gut frequentiert war, wobei allerdings nicht alle Besucher mit Knopf im Ohr mit einem Audioguide unterwegs waren. Wer nun Lust auf die Ausstellung bekommen hat muß sich allerdings etwas beeilen, da sie nur noch bis 05.03.2018 zu sehen ist.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Paris, Fondation Louis
Vuitton, Ausstellung,
MoMa


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.02.2018

Die Damen halten wohl nichts von bunt.
.ein guter Kontrast die dunkel gekleideten Besucherinnen und das bunte Bild...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
06.02.2018

Sehen sehr intressiert aus die damen, klasse momentaufnahme.
lg dirk

Günther Mussel
07.02.2018

Hier gibt es offensichtlich viele Erläuterungen zu dem Bild zu hören. Ein schöner Kontrast des bunten Bildes und der schwarz gekleideten Damen.
Gruß
Günther

Catherinzh
07.02.2018

Toll, wie sich die dunklen Damen und ihre Schatten dem bunten Bild mit den Verzierungen zu wenden. Ein Blick ins Museum, der mich neugierig macht. Danke für deinen aufschlussreichen Begleittext.
Grüsse von Catherin

jutta k
08.02.2018

Zwei der Damen sind völlig vertieft, ich denke aber eher an ein Handy, während die karierte bekleidete Dame sich doch eher mit dem Bild befasst. Sehr gut gesehen.
LG jutta

Charly Creativ
09.02.2018

Spannung im Bild dank guter Gestaltung der Bertrachtergruppe ! Top !
LG Charly+(*)

stef
11.02.2018

klasse.lg.guido