Beta Version

Landschaft im Licht

HorstN
„Wadi Bani Khalid“


... eines der wenigen Wadis im Wüstenstaat Oman, das immer Wasser führt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: Oman, Wüste, Wadi, Bani
Khalid,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
06.02.2018

@Agathe: Danke für deinen Kommentar! Das Foto ist schon 2015 entstanden während einer Studienreise durch die Emirate und Oman. Zur Zeit durchforste ich mal wieder meine Festplatte und stoße hier und da auf Bilder, die ich bisher hier noch nicht gezeigt habe. Danke auch für den Link!
LG Horst

Dirk Rosin
06.02.2018

Die vorderen hellen felsen sehen toll aus , aber auch das wasser , das ganze foto ! Haette ich nicht mit dem Oman in verbindung gebracht .
lg dirk

Francois
06.02.2018

Ich hätte das Bild, keiner Region zuordnen können. Interessant solche verschiedenartig Farben Felsen dicht neben einander. Klasse Aufnahme.
Gruß Franz

Norbert Reimann
06.02.2018

Also auf den Oman wäre ich hier auch nicht gekommen.
Schön,das Du uns so etwas idyllisches zeigst.
Was für ein Land.Klasse Foto.
VG Norbert