Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„Auflösung zum Vorgängerbild“


Zu meinem 3. Beitragsbild "Küchenutensilien" der Gruppenaufgabe zeige ich nun, was dort abgebildet ist:
Ein handgefertigtes Einzelstück der Hamburger Firma Elbholz, wozu man ein Zertifikat erhält, welche besonderen Hölzer "verbaut" wurden. Ich finde das Holzbrett so schön, dass ich es bisher nicht benutze, sondern als Deko aufgestellt habe.

Jetzt ergänze ich auch keywords in meinem vorherigen Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/377378?typ=profil
und verlinke hier für eine Weile mit der Gruppenseite von lucifers friends.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 06.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten726
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 15.94 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 160
Keywords: Holzbrett auf Holzbrett,
Küchenbrett


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
07.02.2018

Ja etwas ganz besonderes dieses Brett....ich würde es auch nur anschauen wollen...

Gruss Brigitta

Pekka H.
07.02.2018

Ein besonders schönes Exemplar, zu schade um es als Schneidbrett zu benutzen. Den Kontrastunterschied hätte ich unten durch leichtes Abdunkeln mit einem Verlaufsfilter etwas gemildert. Der Tisch wirkt dort leicht überstrahlt.

LG Pekka

GuenterHoe
07.02.2018

Einfach nur anschauen und mit der Hand darüber streichen, so schön kann Holz sein.
LG Günter

jutta k
08.02.2018

Ich finde dieses Brett richtig cool und werde mal googeln. Ist sicher ein tolles Geschenk für meinen Mann.
LG Jutta