Beta Version

Am Wegesrand

Frankenwerner
„Schneekarde“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 07.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten621
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.02.2018

grundsätzlich trauere ich nicht über fehlenden Schnee ... aber es sind auch motivarme Zeiten ... insofern hat der Schnee doch was gutes, weil er sehr fotogen ist :)
Mir gefällt vor allem der "Jing-und-Jang-Effekt" ... die dunkle Karde vor dem hellen Hintergrund, das weiße Hütchen vor dem dunklen Hintergrund.
HG - Petra

arteins
08.02.2018

Die Strukturen des Schnees hast du gut herausgearbeitet. Allerdings finde ich den Hintergrund zu unruhig - aber das ist ja Geschmacksache.
VG Wolfhart

Ilas
08.02.2018

Eine sehr gute Aufnahme dieser neuen Art. Schön sieht sie aus mit ihrer Scheehaube.
L.G. Astrid

Holzinger Bruno
11.02.2018

Lieber Werner, Karden haben wir viele hier aber leider ohne Schnee! sehr schön hervorgehoben.
Sehr schönes Bild!

LG Bruno

Schmetterling
19.02.2018

Wie wunderbar das Foto ...richtig winterlich..LGDani