Beta Version

Buchstabensalat

Anke Jensen-Giehler
„V, für Vielfalt, V-Club...“


..und den Verbleib von Frank (brausenpaul) in der ffC.

​Das Bild entstand 2016 am Lago D'Iseo beim Projekt "The floating piers" von Christo und Jeanne-Claude.

​Zur Erläuterung der Aktion "V" hier nochmal der Text von Hermann Lehmacher-Höltge
Der Monat Januar ist jetzt eine Woche vorbei und damit ist es höchste Zeit hier im Buchstabensalat das J abzulösen. Ich schlage deshalb als neuen Buchstaben das V vor. Die Hintergründe hierfür könnt Ihr in https://www.fotoforum.de/community/forum/fotoforum-award-2018?page=11#co... Antwort 114 ff nachlesen. Es geht hier nicht nur um die Rücknahme der Kündigung von Frank, sondern auch um die Weiterexistenz des V-Clubs (https://www.fotoforum.de/v-club). Deshalb lade ich alle ein, die sich mit uns für Frank, für den V-Club und damit für ein gutes Stück Vielfalt im ff einsetzen wollen, ein Foto von einem V hochzuladen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 07.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten711
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
07.02.2018

Ein leuchtendes "Achtung-Wichtig-V"!
Sehr gute Idee, liebe Anke!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
08.02.2018

Bei allen Hintergründen steht hier das V für mich als Verstand. Auch wenn ich nicht insolviert bin, eine tolle Aktion. Möge der Verstand die Oberhand behalten.
vg mein Blick