Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Bilderbub
„Frostmorgen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 07.02.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Frost, kalt, Eis,
Fahrrad, Radfahrer,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
07.02.2018

Die kaelte kommt sehr gut rueber , super gestaltetes Foto !
lg dirk

Sabin.w
07.02.2018

Der bestimmt frierende Radfahrer ist die Krönung.Und noch ein guter Bildaufbau in dieser sicher spontanen Situation ! HG Sabine

u.rie
07.02.2018

Gefällt mir auf Anhieb...dieses schöne Motiv was auch wirklich frostig rüber kommt hast du bestens ins Bild gesetzt...die Straße als Blickführung am Ende der Fahrradfahrer mit dem ich jetzt nicht tauschen möchte ..dazu der Nebel der hier noch die herrliche Winterstimmung unterstreicht...nicht zu vergessen die tadellose SW Umsetzung. {}

Gruß Udo

Francois
08.02.2018

Die Vorredner haben alles schön beschrieben, dem ich Voll und Ganz, zustimme. Vielleicht es ist mein Geschmack, hätte kein quadrat. Format erzeugt, sondern Hochformat, in dem ich das Wiesenstück un.li., geschnitten hätte.
Auch so ist´s ok.
Gruß Fran

jutta k
08.02.2018

Für mich passt das so gut und bringt in dem Format Weg und Baum ins Gleichgewicht.
LG Jutta

Rullma
08.02.2018

Für mich passt es so auch - ein feines Winterbild und passend in sw.
LG Marie

NorbertK
08.02.2018

Herrliche Blickführung,der Radfahrer im Hintergrund nimmt einen herrlich mit.
VG Norbert

HorstN
08.02.2018

Sehr gelungen! Ich friere bereits! :-)
LG Horst

ulffoto123
14.02.2018

GUT v.G. Ulf

Frank W. aus L.
25.02.2018

Leichter Dunst, helle, frostige Texturen und Schatten: Klasse. Der Blick wird entlang des Weges geleitet: Perfekt.

Gute Komposition in gelungenen monochromer Tonwertverteilung.