Beta Version

Buchstabensalat

Martina C. Schiller
„♥ für V “


Als Hintergrund-Info kopiere ich Hermanns Text vom ersten V-Bild auch unter mein Bild:

"Ich schlage deshalb als neuen Buchstaben das V vor. Die Hintergründe hierfür könnt Ihr in https://www.fotoforum.de/community/forum/fotoforum-award-2018?page=11#co... Antwort 114 ff nachlesen. Es geht hier nicht nur um die Rücknahme der Kündigung von Frank, sondern auch um die Weiterexistenz des V-Clubs (https://www.fotoforum.de/v-club). Deshalb lade ich alle ein, die sich mit uns für Frank, für den V-Club und damit für ein gutes Stück Vielfalt im ff einsetzen wollen, ein Foto von einem V hochzuladen."
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 07.02.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten909
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
07.02.2018

Schon eine Anspielung auf den 14.Februar? V und Herz kommen jedenfalls gut zur Geltung und bilden in diesem Motiv eine gelungene Einheit!
LG peter

gatierf
07.02.2018

PS:Ich hätte erst den Text lesen sollen, habe ich aber nicht sondern mich nur vom Motiv leiten lasse...Von den Querelen ist mir auch nichts bekannt und im Nachhinein ist mir das alles zu hoch um was es da geht, da beschränke ich mich lieber auf das was gezeigt wird als Motiv hier und wie ich es sehe...
LG peter

brimula
08.02.2018

Das ist ein sehr schönes V..und bewirkt hoffentlich etwas....beim erwähnten Thema..

Gruss Brigitta

Anke Jensen-Giehler
08.02.2018

Schön, Martina, dass Du Dich hier mit einem farbenfrohen, hoffnungsvollen V beteiligt hast. LG Anke

Rüdiger Starke
08.02.2018

Eine feine Dynamik mit Herz !
LG, Rüdiger

HorstN
08.02.2018

Sieht toll aus! WAS hast du da fotografiert?
LG Horst

Alberto
09.02.2018

Ein großartiges Bild.

Gruß Herbert

Elisabeth Sandhage
12.02.2018

Liebe Martina, auch Du hast ein spannendes Motiv zur Solidarisierung gefunden. Tolle, kraftvolle Farben für ein schönes V
LG Lisa!

Werner Schabner
18.02.2018

Ein tolles "V", einfach bildmäßig, und natürlich ein guter Beitrag zum aktuellen Thema. ()
LG Werner

Liebe Martina,
wegen Abwesenheit "verstehe" ich nicht die ganze Geschichte ......Deine Aufnahme gefällt mir in jedem Fall sehr !!!
LG,
Ralf

manhof
30.05.2018

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hat die “V-Aktion” für Frank keine Rücknahme der Kündigung bewirkt. Sehr bedauerlich!!!
Aber abgesehen vom Sinn und Zweck dieses Bildes, ist das eine ganz großartige Fotoarbeit!
Herzliche Grüße, Manfred
PS. Wie ist denn der letzte Stand in Sachen V-Club?