Beta Version

Nordamerika

Verdella
„Cannon Beach“



Ferienort mit Felsen am Pazifik in Oregon (USA)
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 08.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX400V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 18.55 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 80
Keywords: Felsen, Meer, Pazifik,
USA


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Szybalsky
18.02.2018

Eine wunderschöne dramatische Küste die in SW die wesentlichen Elemente hervorhebt. Der Kontrastverlauf, vorne schwarz/weiß und im Hintergrund mit immer mehr Grautönen verleiht dem Foto Tiefe. Gefällt mir sehr gut.
LG Wolfgang

Picture
25.02.2018

Toller Kontrast!
mfg Andreas

Cor.Lin
27.03.2020

Oregon steht auf jeden Fall noch auf meiner "Wunschliste"... diese wilde Küste finde ich faszinierend - der Pazifik, der die Ausläufer der "Rockys" begrüßt - stark und gewaltig.
Ein tolles Motiv, stark in SW.
LG
Corinna