Beta Version

Lichtstimmungen

Helga Wittlinger
„Hauseingang“



Laternenlicht: Februar abends, 21Uhr
Um die gemütliche Stimmung , die das sanfte Licht der Laterne ausstrahlt, zu vertiefen, habe ich die Schärfe gezielt nur auf den schönen Hauseingang eingesetzt.

Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 08.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten393
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/10
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.02.2018

Hallo Helga,
die Idee die Unschärfe einzuarbeiten finde ich gut, ich hätte dies vielleicht mit dem Verkaufswerkzeug realisiert oder die Deckkraft des Pinsels reduziert somit wäre der Unschärfeübergang sanfter im Bild .
Gruß von Thomas

Helga Wittlinger
08.02.2018

Danke für Eure hilfreichen Kommentare! ich werde das Foto nochmal überarbeiten. . .

Kalmbachg
09.02.2018

sehr schöne Lichtstimmung, wobei ich mich den vorausgegangenenKommentaren bzgl. der Bearbeitung anschließe
viele Grüße Gottfried

Helga Wittlinger
09.02.2018

Zur Info:Hier ist eine starke Weichzeichnung über das Original gelegt worden.

Helga Wittlinger
09.02.2018

Zur Info:Hier ist eine starke Weichzeichnung über das Original gelegt worden.