Beta Version

Humorvolles

Achim Kaurschill
„Wenn ich mein Omma nich hätt ...“


... letztens hatte ich Lust auf Tomatenbrot, aber keine Tomaten im Haus; da konnte mir mein Omma mal wieder den richtigen Tipp geben ... . 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten984
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Tomate, Fleischwolf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
09.02.2018

Coole Idee!
mfg Andreas

Wellenbrecher
17.02.2018

Nach den beiden vergangenen merkwürdigen BDT nun mal wieder ein Highlight. Witzig und kreativ, zudem ein durchdachter Bildaufbau - mir persönlich dürfte es aber nen Tick heller sein.
Gruß Herbert

Picture
17.02.2018

Verdient zum BT!
mfg Andreas

Fritze
17.02.2018

Das nenne ich gelungenes Recycling!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Bernhard K.
17.02.2018

Wie Herbert schon schrieb, eine Idee heller dürfte es sein. Das ist aber schon Kritik auf hohem Niveau. Klasse originelle Bildidee und ebenso klasse umgesetzt!

LG Bernhard

Lars-Fotoblog
17.02.2018

Super Idee.
Würde ich mir glatt in die Küche hängen ;-)

Achim Kaurschill
18.02.2018

Vielen Dank der Redaktion fürs Auswählen und allen anderen für Eure netten Kommentare!!!
Witzig ist, dass es mein zweites Bild des Tages ist, beim ersten war es "Ommas Tipp", da habe ich kalten Kaffee in Bohnen zurück verwandelt... und womit?, ja klar - dem Fleischwolf! So gesehen fühle ich mich beinahe gezwungen, daraus eine Trilogie zu machen ... . ;-)

... und ja, ein wenig mehr Aufhellung von vorne hätte nicht geschadet, ... aber hinterher ... .

So nun möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich hier wenig bis gar keine Kommentare hinterlasse, aber ich bin da mehr in der "Fotoleaxx" unterwegs und schreibe mir dort die Finger wund. Freue mich aber trotzdem über jeden Kommentar zu meinen Bildern (gerne auch kritisch) und schaue jedesmal in die jeweiligen Portfolios hinein; dabei stoße ich zunehmends auf teils großartige Fotos, da möchte ich auch nicht in der Redaktion sitzen und mich für eins entscheiden müssen ... . Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass ich in den "überfüllten" Portfolios weit weniger Zeit verbringe, also wesentlich flüchtiger drüber blicke, als in den "gut sortierten". In diesem Sinne werde ich in den nächsten Tagen mein Fotoalbum hier wohl auch einmal ausdünsten. Noch einmal lieben Dank an alle fleißigen Schreiberlinge, ich habe mich sehr darüber gefreut!

LG Achim

Frank Mosthof
26.02.2018

Gratuliere dir auch zum "Bild des Tages". Bin ja schon gespannt, wie sich das Bild in der fotoleaxx schlägt :-)
Jetzt muss ich mich mal auf die Suche nach deinem Bild mit den Kaffeebohnen machen.
lg Frank