Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Müllers Mühle XLIX“


Mühle in den Niederlanden (Gebiet Zeeland)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
09.02.2018

Da hängt der Flügel aber tief, man glaubt gar nicht das der sich noch dreht. Der Eindruck entsteht zumindest bei der gewählten Perspektive und die finde ich genial!
LG peter

Angelika Windloff
09.02.2018

Eine schöne Sammleridee, ein tolles Fundstück und klasse in Schnitt, Perspektive und schwarz-weiß Umsetzung präsentiert. Will ich auch sammeln,
lG, Angelika

Fritze
09.02.2018

Klasse Mühlen-Bild hinsichtlich Bildaufbau und -schnitt sowie SW-Kontrasten!
LG Ernst

Dirk Rosin
09.02.2018

Auch wieder ein sehr schoener gelungener ausschnitt der muehle. !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
09.02.2018

Bei den Schnitten hast du die Schere immer sehr wirkungsvoll eingesetzt. Gut gemacht.
LG Rolf

HorstN
09.02.2018

Ich mag diese Detailaufnahmen sehr. Der Flügel ist großartig, nicht zuletzt vor diesem Himmel. Schön, dass du aus einem so großen Fundus schöpfen kannst.
LG Horst

Rüdiger Starke
10.02.2018

Der Detailausschnitt der Mühle macht sich in diesem feinen Sw sehr gut, besonders vor solch prächtigen Wolken !!
LG, Rüdiger

Rullma
10.02.2018

Interessante Details in guter sw-Präsentation.
LG Marie

Werner Schabner
16.02.2018

Großartiger und gekonnter Bildausschnitt! ()
VG Werner

reiher
20.08.2023

Windmühle mal anders.
Dieser knappe Ausschnitt ist sehr ausdrucksvoll !
Gr. v. Reiher