Beta Version

Black Friday

RainerLuitjens
„Schlüsselerlebnis“


(BF 09.02.2018)
Riesen-Graffitto an einer Hausfassade in Wrozlaw (Breslau)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF. Graffitti, Wrozlaw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
09.02.2018

Der scheint einen unersättlichen Appetit zu haben. Eine interessante Idee, eine marode Hauswand zu verschönern.
Schön gesehen.
Gruß Franz

Inga-Lisa
09.02.2018

richtig gut,ich würde nur das weiße links füllen oder wegschneiden,dann wäre es perfekt.
lg inga

RainerLuitjens
10.02.2018

Inga-Lisa,
Du hast recht.
Gefallen hat mir das links auch nicht und ich habe kein PS, um da mit dem Seziermesser ranzugehen. Andererseits habe ich das beschneiden an der Längsseite gescheut, da das Bild durch das Motiv auch so schon optisch sehr in die Höhe "gezogen" wird.
Auf Deinen Hinweis hin habe ich es ausprobiert: Und in der Tat das Bild gewinnt.
Ich lade es in geänderter Form noch mal hoch.

Danke für den Hinweis.