Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„die letzte Grillsaison ... “


ist vorrüber ... warten auf die nächste :) 
wobei ich die in freier Natur vorgefundene Situation auch eher als Umweltverschutzung und Chaos empfand, denn als schönes Stillleben.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
09.02.2018

Obgleich ich es auch nicht in Ordnung finde, seinen Abfall in der Umwelt liegen zu lassen, finde ich es durchaus ein ansehnliches Stillleben, die Grillzange hat wohl einiges mitgemacht.
Glaube das Bild würde mir ohne den Streifen links noch besser gefallen, ich hätte dazu die Perspektive korregiert.
LG Waltraud

Udo Straßmann
09.02.2018

Sehe ich auch so, ist aber auch ein gutes Fotomotiv. Auch ein Sch...haufen kann fotogen sein :-)
VG Udo

brimula
09.02.2018

Es ist ein gutes Stillleben so gesehen...aber eben...
Du hast es wenigstens noch genutzt...passt zu BF...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
09.02.2018

es ist nicht in ordnung,sein zeug liegen zu lassen aber dein foto ist gut,kommt gut in sw.
lg inga

PeSaBi
09.02.2018

@Waltraud, Bärbel und Udo:
ich hatte noch ein Bild aus anderer Perspektive, da war der Halm ungünstig vor der Flasche ... darum habe ich dieses gewählt ... aber ich werde die Tage mal die eine oder andere Schnittvariante ausprobieren, was Ihr schreibt leuchtet mir nämlich ein. Danke.
HG - Petra

Ilas
09.02.2018

Das empfinde ich auch als schlimm. Was denken sich die Leute dabei?
Für BF aber ein gutes Motiv. Links das schräge und unten den hellen Streifen hätte ich abgeschnitten.
L.G. Astrid

Holzinger Bruno
11.02.2018

Ausdrucksvolle S/W Szene ,sehr schön!

LG Bruno

Schmetterling
19.02.2018

Ach wie oft sieht man sollche Umweltsünden ..LGDani