Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Im Anflug“


auf einen Kirchturm in Bad Krozingen, sind diese beiden Krähen, oder aber auch daran vorbei.
Die Kirch steht nicht so nah an den Häusern, wie es hier aussieht, durch Teleaufnahme etwas verzeichnet,
Leichte Tonung auf alt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/8500 sec
ISO: 400
Keywords: Bad Krozingen Kirche
Dächer Krähen Tonung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
09.02.2018

Ein feines SW, die Krähen passen perfekt ins Bild und setzen eine mystische Note.
LG Waltraud

Inga-Lisa
09.02.2018

mystisch schön und recht markant,
eine interessante und schöne aufnahme.
lg inga

Alberto
09.02.2018

Eine großartige Fotoarbeit, hier stimmt einfach alles. Besonders gefällt mir hier deine Gestaltung des Bildes, dazu dein e S/W Bearbeitung. Das Highlight sind natürlich die zwei Vögel, die Du perfekt erwischt hast.

VG herbert

phillicht
09.02.2018

TOP

Ciao Philipp

Big Joe
09.02.2018

Fein St. Alban so aus dieser wunderbaren Perspektive
zu erfassen :)
Durch das Tele, wirkt sie wirklich etwas eingezwängt,
lieber Günter ! Doch es sie dadurch auch nach Nähe aus,
Menschennähe in dieser Räumlichkeit *
Gefällt mir ausgezeichnet, besonders so auf alt :)
Die Krähen sinds i-Tüpfelchen :)
LG & ein schönes Wochenende Dir :)
Joe

gerlind
09.02.2018

Gefällt mir, diese ungewöhnliche nahe Perspektive und in dieser Bearbeitung. Aber das I-Tüpfelchen sind die beiden Krähen, klasse.

Francois
09.02.2018

Sieht super aus, dazu noch die Krähen. Es könnte oben a bizzerle höher sein.
Gruß Franz

u.rie
09.02.2018

Sämtliche Bauwerke angeschnitten...gefällt mir so verdichtet.
Und natürlich die beiden Vögel die Dein Bild zur rechten Zeit passierten ...

Gruß Udo

Ilas
09.02.2018

Ein sehr schön gestaltetes Bild. Die Vögel hast du klasse eingefangen. Gefällt mir gut.
L.G. Astrid

Kalmbachg
09.02.2018

sehr gut gewählte Pespektive und Bildaufteilung sowie einer tollen Bearbeitung
viele Grüße Gottfried

Dirk Rosin
09.02.2018

Ein sehr gutes motiv durch die bea noch mal in seiner wirkung gesteigert. super !
lg dirk

Rullma
09.02.2018

Richtig gut in Szene gesetzt und mit der Tonung, dem Licht und den Krähen ein sehr guter bf-Beitrag.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.02.2018

Die Tonunh passt hier sehr gut. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Cadid
11.02.2018

Schon in der Vorschau gefiel mir dieses Foto. Ganz große Klasse auch in dieser Tonung. Mein Fav. LG Irene

stef
11.02.2018

klasse wie du die zwei im Anflug erwischt hast.die BA paßt wunderbar und ist das i.Tüpfelchen.lg.guido

ennasus
12.02.2018

Wow, ganz toll! LG Susanne