Beta Version

Wassersport

Heidi Mayrhofer
„Fliegender Wechsel “


Surfer auf der Eisbachwelle in München (Jänner!)
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Eisbachwelle, Surfer,
München, Eisbachsurfer,
Wassersport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lars-Fotoblog
16.02.2018

Geniale Aufnahme. Toller Moment

Schmetterling
19.02.2018

Ui das ist ja genial gut gelungen ..LGDani

Graz
07.05.2018

Hallo Heidi, da hast du ja die "Eisbachsurfer" gut getroffen. Die sind dort das ganze Jahr beschäftigt, ganz gleich wie das Wetter ist und heuer war ja der Jänner sehr warm! Soviel zum Eisbach, ist eine richtige Münchner Sehenswürdigkeit geworden!
LG Gisela

Gerhard Mielenz
06.02.2020

hihi, der wechselt seine boards wie ich meine bodys !!
also kamera-bodys, mein ich natürlich :-))
wobei ich, grad im jänner, lieber bodys wechsle als boards, der eisbach ist im heißen sommer immer noch eine angenehme erfrischung, im winter dürft er knapp über der eis- oder schmerzgrenze liegen, auch mit neopren :-))