Beta Version

Black Friday

Angelika Windloff
„Black-Friday-Vaus“


Der Kommunikation im V-Club findet per Internet in einem Raum statt, den Frank (Brausenpaul) mit seinem IT-Wissen gestaltet und pflegt und den es ohne ihn wohl so nicht geben würde. Deshalb ist der Austausch der Mitglieder gefährdet, wenn ihm die FFC Mitgliedschaft gekündigt wird - nach einer Diskussion im Forum mit der Redaktion zum Thema Award. Eine derart rigide Maßnahme ist für mich angesichts manch anderer deutlich härterer Einlassungen im Forum nicht nachvollziehbar.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten580
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/2.5
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Licht und Schatten, nicht
100% ausgeglichen, V


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
09.02.2018

Die Perspektive ist fabelhaft, es wirkt auf mich sehr
sakral, könnte aber auch an der leicht bläulichen Färbung
in der Kuppel liegen !! Licht & Schatten tragen das Bild,
aus meiner Sicht **
Zu Deinem Text, möchte ich mich nicht äußern, weiß
eigentlich nicht worum es ging !!
Rigide Maßnahmen, scheint es hier wohl ab & an mal
zu geben, die ich eigentlich überhaupt nicht mag !
Egal um was oder wen es geht !
Sachlichkeit & Menschlichkeit, aber auch Respekt sind
für mich wichtig !
In diesem Sinne, ein gedeihliches Miteinander *
LG Joe

Fritze
09.02.2018

Ein feines Spiel mit Licht und schwarzen Flächen und Tiefe!
LG Ernst

Francois
10.02.2018

Eine hervorragende Idee mit dieser Perspektive. Es ist zwar "angenehmer" vom Dunklen ins Helle, zu blicken, aber diese Ausnahme lasse ich gelten. Klasse Beitrag.
LG Franz

GuenterHoe
10.02.2018

Eine tolle Perspektive und besondere Art eines Vs, die Gestaltung ist perfekt und die Kontraste spannend.
LG Günter

Inga-Lisa
10.02.2018

die perspektive hast du gut durchdacht,
das licht führt in die tiefe..schön.

lg inga

u.rie
10.02.2018

Düster und geheimnisvoll was durch die passende SW Umsetzung und gut gewählte Perspektive noch unterstrichen wird....sauber auch die Symmetrie.

Gruß Udo

Angelika Windloff
11.02.2018

Danke, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt;-)). Zum Ort: es ist das Islamische Museum in Sharjah (VER), bei dem der Eindruck eines überdimensionierten Gewölbes vor allem durch den geschickten Einsatz von Sonnenlicht/Tageslicht durch gegenüber liegende Fensterreihen erzeugt wird. Ich wollte den Raum eigentlich nicht düster zeigen. Aber um die Vs zu betonen, musste ich die Tiefen stark absenken, damit nicht zu viele Details von den Grundlinien ablenken. Gleichzeitig habe ich die eher weichen Lichter durch die blaue Tonung härter gemacht, damit bei gedanklicher Drehung auch die angedeuteten Gewölbe-Vs erkennbar werden. Dadurch bekam der an sich lichte und freundliche Ort die dunkle Ausstrahlung.
LG. Angelika

Helga Wittlinger
14.02.2018

Echt sehr gut gelungen!
LG Helga

helmb
16.02.2018

Klasse Tiefenwirkung. Durch die Belichtung auf die Lichter und die Teilvignettierung werden die grafischen Bildelemente angenehm dezent hervorgehoben.

Gruß Helmut

Sonja Elayna
17.02.2018

Hervorragende Perspektive. Ein toller Blick in die Tiefe, mit Licht und Dunkelheit.
LG Sonja Elayna

Werner Schabner
18.02.2018

Die Bearbeitung gefällt mir sehr, neben der strengen und konsequenten Symmetrie. ()
LG Werner

arteins
19.02.2018

Ein sehr gelungener Bildaufbau mit sehr gut abgestimmten Graustufen und Kontrasten. Die sakrale Stimmung hast du bestens wieder gegeben.
LG Wolfhart

Cor.Lin
21.02.2018

Eine ganz besondere Aufnahme, deren Kontrastreichtum dem Gewölbe einen mystischen Auftritt beschert.
In der V-Sache wünsche ich Euch eine gute und hilfreiche Lösung. Ich drücke Euch die Daumen.
LG
Corinna

phillicht
22.02.2018

Ein geradezu mystisches Licht erfüllt diesen besonderen Raum. ***

Liebe Grüsse Philipp

Manfred Seidel
22.02.2018

Das ist Klasse !
Das ist echt Klasse *******
Auch die Perspektive...TOP !

LG. Manfred

picpit
17.11.2018

beeindruckende Arbeit, die Details haben meine Vorschreiber ja bereits herausgearbeitet, ich schließe mich den positiven Kommentaren hier mal an,

liebe Grüße, Peter