Beta Version

Nur mal zeigen

Darius Swiderski
„Begegnung“


Schwebefliege und Flugzeug
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten894
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv: TAMRON AF70-300mm F/4-5.6 LD MACRO
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: makro, Flugzeug,
Schwebefliege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
16.02.2018

Ich bin begeistert und schließe mich den Worten von Ralph
an.Herzlichen Glückwunsch und zu Recht Bild des Tages.
LG Inga

Alexandra Giese
16.02.2018

die Redaktion sucht oft nach etwas anderen Bildern und dieses hier ist speziell anders. Ich finde die Gegenüberstellung dieser beiden Flugobjekte auch total super. Etwas durchgeknallt mit einer Prise Humor, das mag ich. Außerdem ist es sicher nicht ganz so einfach die Schwebefliege so von unten mit der Bewegungsunschärfe in den Flügeln zu erwischen. Herzlichen Glückwunsch zum BdT, alleine schon die Idee gehört belohnt. Ich nehme an es ist eine Montage? ;-)
LG Alex

Picture
16.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

MacMirko
16.02.2018

Einfach absolut super! Da hast du eine wirklich tolle Bildidee gehabt und die auch noch super umgesetzt. Gratuliere zum BdT. Für mich sehr verdient.
VG aus HH

Darius Swiderski
17.02.2018

Danke für Kritik und Lob .Die Aufnahme war als Spass gedacht .Mit BdT habe ich nicht gerechnet , hat nich aber trozdem gefreut .
Mit freundlichen Grüßen
Darius S.

Francois
19.02.2018

Mir gefällt dein Foto sehr gut und ich beglückwünsche dich nachträglich zum BdT. Ich glaube die Redaktion hat sich richtig entschieden, den die Idee ist Klasse. ()
Gruß Franz

Colette
21.02.2018

weil gute Bilder für sich sprechen. Glückwunsch.
Colette

Harald Mundt
02.03.2018

Hammerfoto! Glückwunsch zum BdT - sehr verdient! Beste Grüße, Harald