Beta Version

Montagen

Cadid
„Bodenfund“



Diese alte DKW habe ich aber nicht auf dem Dachboden gefunden, sondern im Focke Museum in Bremen.

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 11.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten469
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 100
Keywords: DKW, Lost Places


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Harald Mundt
11.02.2018

Das wäre ein echtes Schätzchen gewesen auf dem Dachboden! Ein schönes Bild in den Farben und mit dem Lichteinfall aus der Dachluke! Viele Grüße, Harald

Charly Creativ †
11.02.2018

Wen das nur nicht ein Museumsmagnet wird ! Schade um einen solchen Schatz auf dem Dachboden! Im,Fahrzeug-und Motorrad-Museum SUHL wäre er in besten Händen.
LG Charly (*)

jutta k
11.02.2018

Mit dem einfallenden Licht und in der Bea sehenswert.
LG Jutta

Rullma
11.02.2018

Die hast du toll in Szene gesetzt.
LG Marie

GuenterHoe
11.02.2018

Schade Irene, ich hätte sie dir gegönnt, aber wenigstens hat du ein schönes Foto in einem schönen Licht von der uralten Maschine.
Liebe Grüße Günter

Dirk Rosin
11.02.2018

Eine perfekte arbeit , sieht super klasse aus.
Lg Dirk

Inga-Lisa
12.02.2018

gekonnt hast du dieses schätzchen im schönsten licht
platziert,
auch die farben passen wunderbar.
lg inga

horst L.
14.02.2018

Wow!
Ich bin begeistert!
..ja so müssen gute Montagen sein!
Die Idee ist auch großartig...
...wer schleppt seine _ZweiRad Maschine auf den Dachboden? :-)
VG
Horst