Beta Version

Sakralbauten

GuenterHoe
„Innenansicht“


des Freiburger Münsters
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 11.02.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikon 20 mm 1.8 G ED N
Blende: f/4.8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 1000
Keywords: Freiburg Münster
Innenansicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
11.02.2018

Imposant und Gewaltig was durch die gute Perspektive noch betont wird ...das ganze in einer sauberen Symmetrie..

Gruß Udo

Dirk Rosin
11.02.2018

Sehr imposant ! klasse perspektive hast du gewaehlt. Sehr gutes foto.
lg dirk

HildaS
11.02.2018

Beeindruckend und sehr gut strukturiert diese 'innenansicht'!
VG Hilda

Moana
11.02.2018

Ein wunderbarer Blick in das Innere des prachtvollen Münsters. Dein Bild ist gerade ausgerichtet und zeigt eine schöne Tiefe.
LG Diana

brimula
11.02.2018

Heute würde man wohl nicht mehr so gross bauen...damals hatte die Kirche noch Bedeutung....grossartig der Bau...
und ein sehr gute Aufnahme...

Alberto
11.02.2018

Die Innenansicht des Freiburger Münsters hast Du perfekt abgelichtet und genauso gut Präsentiert. Die Schärfe und die Klarheit des Bildes sind beeindruckend, dazu ist auch alles perfekt ausgerichtet.

VG Herbert

Gerd Kaars
11.02.2018

Hallo Günter ,
eine sehr beeindruckende Aufnahme von einem imposanten Münster .
Eine sehr schöne und perfekte Aufnahme !!

LG Gerd

Kalmbachg
12.02.2018

Eine beeindruckende Aufnahme in einer sehr gelungenen Bearbeitung
Viele Grüße gottfried

Francois
12.02.2018

Perfekte Aufnahme hinsichtlich Schnitt und Ausleuchtung.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
12.02.2018

Ich staune immer wieder über die Baukunst der frühen Meister. Sehr gekonnt von dir dokumentiert.
LG Rolf

Rullma
13.02.2018

Perspektive und Farben beeindrucken.
LG Marie

gerlind
14.02.2018

Beeindruckend zeigst du hier das Münster. Klasse in der Zentralperspektive.
LG Gerlind

Manfred Seidel
19.02.2018

Sehr schönes Motiv, wunderschön von Dir gezeigt !!!*******

LG. Manfred