Beta Version

Details

brimula
„Vielseitig“


Mein fünfter Beitrag zum Thema "Küchenuntensilien" der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 12.02.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 1600
Keywords: Vielseitig auch als Motiv
die Multi-Reibe...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.02.2018

die Reibe hätte ich erkannt ... sehr schön die verschiedenen Muster.
HG - Petra

GuenterHoe
12.02.2018

Und schön gestaltet, eine gute Idee klasse umgesetzt.
LG Günter

phillicht
12.02.2018

Da wird das Licht schön in feine Stückchen gerieben.

Liebe Grüsse Philipp

Dirk Rosin
12.02.2018

Sehr schoen abstrakt dargestellt.
lg dirk

Elisabeth Sandhage
12.02.2018

Liebe Brigitta, ich finde zwar im Gegensatz zu Agathe nicht, dass die Reibe als solche noch gut zu erkennen ist, aber Deine Abstraktion mit den verschieden großen Lichtreflexen gefällt mir dafür umso besser. Sehr kreativ in Szene gesetzt.
LG Lisa

Francois
12.02.2018

Eine Reibe würde ich hier als letztes erkennen, nichts desto trotz, ist dir ein sehr gutes Foto gelungen mit einer herrlichen geometrischen Abstraktion!
LG Franz

Sonja Elayna
12.02.2018

Eine sehr gut gelungene Abstraktion der Küchenreibe.
LG Sonja Elayna

u.rie
12.02.2018

Auch ohne zu lesen habe ich natürlich die Reibe erkannt...immer wieder erstaunlich was man in der Küche als Motiv verwenden kann...sehr gut

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
12.02.2018

Auch das eine toller Beitrtag zu unserem Thema. Es ist ja eigentlich nur ein ganz profaner Gegenstand und du jast ganz viel daraus gemacht.
LG Rolf

helmb
14.02.2018

Sehr abstrakt. Die Wirkung des Lichts gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

jutta k
15.02.2018

Eine schöne abstrakte Umsetzung des Themas.
LG Jutta

Cor.Lin
16.02.2018

Mit so einem feinen Bokeh kann man bestimmt auch gut reiben... perfekte Küchenkunst!
LG
Corinna