Beta Version

Am Wegesrand

Gerti
„Im Abendlicht “


...Wenn des Tages Müh und Last ich mich erholen möchte - laufe ich in die Natur und entspanne mich - wenn ich dann noch  in der untergehenden Tagessonne ein Motiv in diesem Licht fotografrieren kann - bin ich glücklich
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Untergehenden Sonne,
Tageslicht, Motiv, Licht,
Natur, CanonD Merk II ,
Conen 100mm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.02.2018

Wunderschoen Gerti !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
12.02.2018

Ein sehr schönes Makro mit sehr ansprechenden Farben. Gefällt mir und schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
LG Rolf

Gerti
13.02.2018

Freut mich Dirk und Rolf :-) ..Ja - ich komme jetzt wieder öfters hier vorbei ..

LG Gerti

HildaS
13.02.2018

Sehr beeindruckend!
VG Hilda

Charly Creativ †
05.06.2018

Eine kleine Schönheit am Wegesrand- von Dir gut ins Bild gesetzt ! Meine Klammer freut sich,Gerti!
LG Charly(*)