Beta Version

Buchstabensalat

Anke Jensen-Giehler
„"V-V-V" für Vielfalt, V-Club und den Verbleib von Frank (brausenpaul) in der ffC“


Zur Erläuterung der Aktion "V" hier nochmal der Text von Hermann Lehmacher-Höltge
Der Monat Januar ist jetzt eine Woche vorbei und damit ist es höchste Zeit hier im Buchstabensalat das J abzulösen. Ich schlage deshalb als neuen Buchstaben das V vor. Die Hintergründe hierfür könnt Ihr in https://www.fotoforum.de/community/forum/fotoforum-award-2018?page=11#co... Antwort 114 ff nachlesen. Es geht hier nicht nur um die Rücknahme der Kündigung von Frank, sondern auch um die Weiterexistenz des V-Clubs (https://www.fotoforum.de/v-club). Deshalb lade ich alle ein, die sich mit uns für Frank, für den V-Club und damit für ein gutes Stück Vielfalt im ff einsetzen wollen, ein Foto von einem V hochzuladen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 12.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.02.2018

Das sind sehr originelle Vs. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ich wünsche euch viel Erfolg.
LG Rolf

Anke Jensen-Giehler
22.02.2018

Vielen Dank für Euer solidarisches Interesse.
Lieber Fritz, die Tatsache, dass die Redaktion die V-Serie abgebrochen und nun einen anderen Buchstaben vorgegeben hat, spricht in meinen Augen Bände. :-((( LG Anke