Beta Version

Begegnungen

jumick1
„USA - Der Veteran“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 12.02.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/4
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
28.10.2019

Ein vielsagendes Bild da kann sich jeder selber seinen Reim drauf machen. Jetzt erst entdeckt und verwundert das dieses Bild bis jetzt überhaupt keine Resonanz bekommen hat.

VG Robert

WolfgangF
03.11.2020

Ein starkes Bild und ein absolut verdientes BdT.
Glückwunsch!
Gruß Wolfgang

Wolfgang Bernauer
03.11.2020

Echt stark im beschnittenen Panorama-Format - und von einer Aktualität, die bei der Aufnahme wohl nicht eingeplant war... Glückwunsch zum BdT! - Ein Bravo an die Bild-Redaktion für die Verbindung zur US-Wahl! - LG Wolfgang

Burkhard Kaiser
03.11.2020

Wieviel Nationalstolz mag da noch geblieben sein? Ein sehr starkes Motiv für meine Favoriten Sammlung.

Mein Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages.

bg burkhard

Helga Wittlinger
05.11.2020

Ein eigentlich trauriges Motiv mit einer sehr starken Aussage.() Glückwunsch zum BdT!!! Sehr gut, dass es hier Platz findet!
Lieben Gruß, Helga

Margot Kühnle
25.11.2020

Hoffentlich erfreut dich auch noch ein später Glückwunsch zum BdT "USA - Der Veteran".
Ich weiss nicht, warum ich es übersehen hatte, bin aber froh, jetzt aufmerksam geworden zu sein. Ein starkes Bild, verdiente Auszeichnung in seiner einfachen und wirksamen Darstellung!
Dabei habe ich gerade vor kurzem Ähnliches erlebt mit einer kritischen Collage zur Wahlnacht in den USA. Ich sass bis nach drei Uhr morgens gebannt vor dem Fernseher. Dann habe ich besagte Collage gemacht und eingestellt. Kein Kommentar trotz einiger Klicks. Vielleicht waren das noch immer Trump Befürworter aus der ff Community. Ehrlich da war ich enttäuscht.
Aber dir fröhliche Grüsse zu deinem Erfolg von Margot