Beta Version

Buchstabensalat

Lehmacher-Höltge
„V - eilchendienstag“


Am heutigen Veilchendienstag wird in vielen Orten des Rheinlands zum Abschluss des Karnevals traditionell der "Nubbel" als Sündenbock für alle Verfehlungen verbrannt. Dann kann es ab Aschermittwoch normal weitergehen. Vielleicht ist dieses Brauchtum ja auch in Münster bekannt.
Sollte das nicht reichen, hilft v - ielleicht das Herz zum morgigen V - alentinstag.
V wie ... Vertrag, vertragen, versöhnen, Vernunft, ...
Weitere Infos unter: https://www.fotoforum.de/community/foto/377694-v?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 13.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.724 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 80
Keywords: V, V-Club, Vielfalt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
13.02.2018

DAS IST EIN GUTES PASSENDES FOTO DAZU! BESONDERS DER TEXT! VG BÄRBEL

doro
13.02.2018

Sehr gut gesagt und bebildert, Hermann.
LG Dorothee

brimula
13.02.2018

Ich bin einfach begeistert von dieser zauberhaften Schaukel...man kann da nur auf schöne Gedanken kommen....die mit Veilchen und Verliebt zu tun haben....

Gruss Brigitta

Rolf Thuilot
13.02.2018

Die geschriebenen Vs drücken all das aus, was zu wünschen wäre. Den Brauch kenne ich nicht. Ich komme zwar nicht aus Münster, aber Bocholt liegt zumindest im Münsterland.
LG Rolf

HorstN
15.02.2018

Ein prima Fund zu diesem Thema! ;-)
LG aus Marseille
Horst