Beta Version

Verschwommen

brimula
„Gläsern“


Das Herz ...aber von Herzen...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 13.02.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten234
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 200
Keywords: Vase Glas Licht Form Herz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.02.2018

mit dem zweiten sieht man besser ;)
ich habe auch einen Blick mehr gebraucht, aber auch das Herz erkannt ... schön, was sich alles offenbart, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht !
HG - Petra

GuenterHoe
14.02.2018

Es fehlt doch nur eine kleine Ecke am Herzen, man erkennt es trotzdem sofort, wieder gut von dir gesehen und präsentiert.
LG Günter

Francois
14.02.2018

Ich habe es auch nicht gleich erkannt, aber die Orangenhaut ;-).
Gruß Franz

Alberto
14.02.2018

Ein interessantes Motiv, ich könnte mir hier auch ein V vorstellen, wie V-Gruppe.

VG herbert

Rullma
15.02.2018

Ein passendes Motiv zum gestrigen Tag.
LG Marie

stef
17.02.2018

herrlich.lg.guido