Beta Version

Sakralbauten

GuenterHoe
„St. Blasien“


Der Dom St.Blasien im Hochschwarzwald, eine kleine Auswahl von Fotos.
Die Kuppel ist 60m hoch und hat einen Durchmesser von 62m
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 14.02.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon D800
Objektiv: 10-20mm f 3.5-5.3
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100
Keywords: Wanderung St. Blasien Dom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.02.2018

ER ist wirklich sehenswert...von innen und von aussen...gut gestaltet deine Collage mit diesen Ansichten...

Gruss Brigitta

gerlind
14.02.2018

Collagen sind ja nicht so mein Ding. Aber diese hier gefällt mir sehr gut. Sehr eindrucksvoll zeigst du mit deinen Bildern die Größe des Doms.
LG Gerlind

Kalmbachg
14.02.2018

Eine sehr schön gestaltete Collage dieses tollen Bauwerks
Viele Grüße gottfried

Dirk Rosin
14.02.2018

Ganz toll Guenter, wuerde ich dem touristen buero mal zeigen !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
14.02.2018

Ein sehr schöne Montage einer Innen- und Außeansicht eines Domes.
Eine tolle Werbung dafür.
LG Rolf

Wildlife
14.02.2018

Eine sehr schöne klare Collage, gefällt mir gut, nur der Außenrahmen ist nicht gleich breit...-;))

LG Bruni

Francois
15.02.2018

Auch wieder eine schöne "Zusammenfassung".
Gruß Franz

Alberto
15.02.2018

Eine klasse Collage zeigst Du hier, die gefällt mir in allen Belangen. Jedes Bild ist wert allein gezeigt zu werden.

VG herbert

Manfred Seidel
19.02.2018

Eine wunderschöne Fotocollage ist das !
Richtig gute Präsentation !*******

LG. Manfred

Manfred Seidel
19.02.2018

Eine wunderschöne Fotocollage ist das !
Richtig gute Präsentation !*******

LG. Manfred