Beta Version

Andere

Anneliese Schumacher
„vor dem Umzug“


Vor dem Fastnachtsumzug stand die Spielgruppe eine Zeitlang am Straßenrand.Die Instrumente wurden abgestellt. Mich faszinierten die intensive Sonneneinstrahlung und die schönen schatten.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX10M2
Objektiv: 24-200mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 36.77 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Musikinstrument,
Schatten, Straße


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
15.02.2018

Das Bild gefällt mir wirklich gut, die Gestaltung mit den Schatten und die Himmelsspiegelung machen für mich das Bild aus.
LG
Thomas

stefan-strick
16.02.2018

Die glänzenden Blasinstrumente, die blaue Spiegelungen auf ihren Trichtern, der Schattenwurf. Einfach super!
LG Stefan

Michael Becker
21.02.2018

Schön gesehen, gut gestaltet. HG Michael