Beta Version

Südeuropa

HorstN
„Im Hafen von Livorno“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 15.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Italien, Livorno, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
15.02.2018

Das Größenverhältnis Schiff/ Stadt wirkt auf mich erdrückend. Die Farben deines Fotos sind toll, besonders die des Wassers. Auch wenn es Realität ist, finde ich es zu unruhig. Ich hätte hier stark beschnitten - nur den oberen rechten Teil mit Schiff und Stadt. Dann wäre es allerdings ein ganz anders Bild :-)
LG
Petra

Dirk Rosin
15.02.2018

Die ansicht gefaellt mir besonders gut , das schiff sieht auch huebsch aus . Moby gefaellt mir auch als musiker :-)
lg dirk

Sonja Elayna
15.02.2018

Das Größenverhältnis Kreuzfahrtschiff zu den Häusern im HG ist schon extrem. Die Moby ist ein Eyecatcher mit ihren bunten Motiven.
Weiterhin gute Reise, lG
Sonja Elayna

Christian Beck
20.02.2018

Hallo Horst!

Ich mache jedes Mal drei Kreuzzeichen, wenn ich diesen Blick "genieße". Denn dann habe ich den Weg mit dem Auto durch den völlig chaotischen Hafen zur Fähre gefunden. Ab hier beginnt für mich dann der Urlaub … natürlich auf Korsika :-)

Viele Grüße,
Christian

Frankenwerner
20.02.2018

Das ist halt Hafenleben, mit all dem Durcheinander verschiedener Baustile, Schiffen, Farben und Formen. Mir gefällt's, wie Du's gesehen und gezeigt hast. HG, Werner