Beta Version

Black Friday

helmb
„Botoxtreppe“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 10.5 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 10.5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 560
Keywords: BF, SW, Den Haag, Treppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
16.02.2018

Klasse!

Ciao Philipp

brimula
16.02.2018

Das sieht ulkig aus...vor allem der Fussgänger ist der Hit in seiner Ecke oben...

Gruss Brigitta

HorstN
16.02.2018

Es ist schon von Bedeutung, dass es sich bei der Person um eine weibliche handelt ;-) Schöne Idee perfekt umgesetzt.
LG Horst

Sonja Elayna
16.02.2018

Ich sehe es ... in der Mitte der Treppe beginnt schon die Straffung ... schon bald sind die Kanten glatt ;-).
Gut, das du die Person am Bildrand noch mit einbezogen hast.
LG Sonja Elayna

SteffenE
16.02.2018

Schöne Bildidee! Die Bearbeitung ist auch sehr gut. Der Plattenstoß wäre aus meiner Sicht in der Mitte besser aufgehoben, oder war das so Absicht? Manchmal sieht man so etwas in der Eile nicht. Geht mir auch oft so.
VG Steffen

u.rie
16.02.2018

Was 10,5 mm. so alles anrichten kann aber in dem Fall sieht das richtig gut aus . .

Gruß Udo

Angelika Windloff
16.02.2018

Treppen können manchmal schwindelerregend sein. Sieht man schon an der Dame, die seitlich flüchtet...klasse Brennweitenbotox,
lG, Angelika

Dirk Rosin
16.02.2018

Eine monstertreppe :-) klasse effekt .
lg dirk

GuenterHoe
16.02.2018

Gute Idee und klasse Perspektive, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Rullma
16.02.2018

Tollr Idee - köstlicher Titel!
LG Marie

Udo Straßmann
16.02.2018

Die Treppe ist das reinste Gift :-)
VG Udo

Francois
16.02.2018

Gut dass der Passant mit drauf ist, ich hätte es nicht erkannt. Klasse Idee umgesetzt.
Gruß Franz

Norbert Reimann
16.02.2018

Was doch so ein Objektiv an u. ausrichten kann.
Gute Idee.
VG Norbert

Waltraud Zorn
16.02.2018

:-))) Das habe ich mir lange angeschaut, interessante Arbeit.
Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
16.02.2018

Nach dieser Behandlung ist sie faltenfrei,
die Idee gefällt mir gut.
Gruß von Thomas

gatierf
16.02.2018

Ein schwindelerregendes BF- Motiv, da sieht man was man mit der entsprechenden Optik anrichten kann. Aber es hat sich gelohnt und kommt gut an!
LG peter

Fritze
16.02.2018

Ja mit einem Fisheye-Objektiv kann man schon verückte Effekte erzielen.
Dass Du hier eien Person mit ins Bild genommen hast, ist eine gut Idee gewesen.
Sie hat sich wohl über den Fotografen gewundert, der seine Kamera so nah an eine der Stufen hält und hat sicher nicht damit gerechnet, dass sie noch mit aufs Bild gekommen ist ...
LG Ernst

jutta k
17.02.2018

In der Vorschau erkennt man keine Person, da denkt man unbewusst an eine Kugel. Ein lustiger Effekt.
LG Jutta

stef
17.02.2018

die BA ist genial.lg.guido