Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Time I BF“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jme
16.02.2018

Es scheint, als kommen nun interessante Zeiten auf uns zu, bin mal gespannt...
VG jme

helmb
16.02.2018

Die Zeit verrinnt ... schöne Häufung an Chronographen ... die harte SW-Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Sonja Elayna
16.02.2018

Das sind aber eine Menge an Zeitschreibern, große und kleine, mit und ohne Ziffern, arabische und römische Ziffern. Die harten Kontrast passen hier sehr gut.
LG Sonja Elayna

scheva
16.02.2018

Das kontrastreiche Bild ist schon mal ein Blickfang am heutigen bf - Neugier auf weitere Bilder ist geweckt !
LG Eva

Werner Schabner
16.02.2018

Eine schöne collageartige Darstellung in harter SW-Bearbeitung. Kommt sehr gut rüber!
VG Werner

Dirk Rosin
16.02.2018

Da hast du ja auch eine schicke sammlung an uhren Norbert. Gefaellt mir sehr gut das foto.
lg dirk

NorbertK
16.02.2018

....gefällt mir.
VG Norbert

Rullma
16.02.2018

Die Überlagerungen und harten Kontraste gefallen mir.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.02.2018

Auf deine neue Serie bin ich gespannt. Fängt gut an.
LG Rolf

Buschette
16.02.2018

Das ist doch ein guter Auftakt für deine nächste Serie.
Eine extrem harte SW Umsetzung ,die mir gut gefällt
LG Werner

HorstN
16.02.2018

Klasse! Bin auch gespannt was da noch kommt.
LG Horst

Fritze
16.02.2018

Nach 100 Tür- und 50 Mühlenbildern nimmst Du uns nun mit auf eine Zeitreise ... darauf freue ich mich schon!
Der Auftakt ist mit seiner kontrastreichen Ausarbeitung schon mal ein vielversprechender Anfang!
LG Ernst

jutta k
17.02.2018

Wem die Stunde schlägt.....
Die Uhr läuft. Feine Abstraktion.
LG Jutta

Barbara Weller
22.02.2018

Die kontrastreiche Bildbearbeitung passt sehr gut zu diesem Motiv.
LG, Barbara

Rüdiger Starke
01.03.2018

Graphisch sehr ansprechend umgesetzt !!
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
03.03.2018

VIEL später komme ich eben auf Deine neue Serie und muss mir unbedingt Deine drei wunderbaren SW-Time-Bilder hintereinanderklammern. Ganz groß!
VlG Martina