Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Beute_Zug“


"Abfallprodukt" des Wartens auf den Eisvogel!!! Beim Warten auf den Eisvogel fiel mir der Graureiher (Ardea cinerea, 95 cm lang) auf der im Abendlicht auf erfolgreichem Beutzug war.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF600mm f/4L USM +1.4x
Blende: f/11
Brennweite: 840 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 800
Keywords: Graureiher, Ardea
cinerea, Beute


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
16.02.2018

Mir geht es auch oft so, man nimmt sich ein bestimmtes Motiv zu fotografieren, aber man entdeckt nebenan etwas anderes, was dann zum Volltreffer wird, wie dieses hier. Sagenhaftes Licht.
Gruß Franz

Wellenbrecher
17.02.2018

Das Licht ist wirklich genial, schön auch die Schärfe auf dem Auge. Ich persönlich würde unten noch schneiden, dann wäre das ganze etwas ruhiger.
Grüße aus dem Kühlschrank Herbert

PeSaBi
18.02.2018

gleich 2 wunderschöne Wildlife-Vogelbilder ... Glückwunsch dazu !
HG - Petra

Alberto
19.02.2018

Gratuliere Dir zu Deinem Glückschuß, den Graureiher hast Du perfekt erwischt.

VG herbert

Alberto
19.02.2018

Gratuliere Dir zu Deinem Glückschuß, den Graureiher hast Du perfekt erwischt.

VG herbert

GuenterHoe
23.02.2018

Den hast du im richtigen Moment bei bestem Licht erwischt. VG Günter

ernst-uwe becker
23.02.2018

Danke für Eure Kommentare. Das ermuntert zum frieren und Weitermachen.
HG Ernst-Uwe