Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„gewunden“


und gleichzeitig mein 4. Beitrag zum Jan/Feb Thema "Küchenutensilien" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten349
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.02.2018

ER sieht wirklich toll aus mit dem schönen Glanz....und aus dieser Perspektive....sehr gut...

Gruss Brigitta

helmb
16.02.2018

Sehr kontrastreich in schönem Licht präsentiert. Ein guter Beitrag zum BF.

Gruß Helmut

Fotorike
16.02.2018

Ein Korkenzieher, toll wie er funkelt.
Viele Grüße Ulrike

jutta k
17.02.2018

Eine gekonnte diagonale Präsentation des Korkenziehers. Spannend gemacht und ein klasse Beitrag zu unserem Thema.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
17.02.2018

Klasse Beitrag zu unserem Thema. Sehr schöne der feine Glanz.
LG Rolf

Werner Schabner
18.02.2018

Ist mir schon in der Vorschau aufgefallen, auch wenn man am kleinen Bild nicht sieht, was es ist (Ich habe halt eine gewisse Affinität zu SW). Mir gefallen hier die Diagonale der Spirale und die natürlich gleichfalls diagonalen Lichtstreifen oben und unten.
LG Werner

Rullma
19.02.2018

Schönes Detail, perfekt mit Glanz präsentiert.
LG Marie