Beta Version

Black Friday

gaby29
„16.02.2018 "abhängen"“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/8
Brennweite: 204.6 mm
Belichtung: 1/220 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.02.2018

Cool :-) so in diesem ausschnitt sehen die schon fast schoen aus !
lg dirk

Francois
16.02.2018

Ja die Energiewende hängt in den Seilen. Ein fantastischer Scherenschnitt und der Monteur als Blickfang. Toller Beitrag.
LG Franz

Sonja Elayna
16.02.2018

Geniale Silhouetten - und ganz großartig finde ich den schwebenden Eyecatcher rechts.
LG Sonja Elayna

Gelöschter Benutzer
16.02.2018

Bildgestaltung sowie Schnitt gefallen mir sehr gut.
Gruß von Thomas

Waltraud Zorn
16.02.2018

Bildeinteilung und Format gefallen mir sehr gut, Der "Stromer" rechts ist schöner Blickfang.
Gruß Waltraud

helmb
17.02.2018

Schöne grafische Bildwirkung. Vielleicht im unteren und oberen Bereich etwas knapp geschnitten, aber ansonsten sehr gut.

Gruß Helmut

jutta k
17.02.2018

Zum richtigen Moment zur Stelle.
Klasse Silhouetten mit Blickfang.
LG Jutta