Beta Version

Wassersport

Lars-Fotoblog
„Big Wave Contest in Nazaré“


Ich hatte die Möglichkeit im Februar 2018 in Nazaré den  p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; line-height: 17.0px; font: 14.0px 'Helvetica Neue'; color: #1d2129; -webkit-text-stroke: #1d2129; background-color: #ffffff} span.s1 {font-kerning: none}

Big Waves Contest im Centro do Portugal zu fotografieren. Mehr Fotos und ein Erfahrungsbericht gibt es im Blog 

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; line-height: 17.0px; font: 14.0px 'Helvetica Neue'; color: #1d2129; -webkit-text-stroke: #1d2129; background-color: #ffffff} span.s1 {font-kerning: none}

https://www.lars-fotoblog.de/big-waves-von-nazare/ oder auf meiner Facebookpage.

Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten681
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Surfen, Wellenreiten,
Sport, Atlantik, Wasser,
Meer, Ozean, Action


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lars-Fotoblog
16.02.2018

@Mr.Blue:

Ich weiß was Du meinst. Ich habe noch andere Surfer etwas näher im Profil fotografieren können. Sicherlich wäre ich noch 100mm näher von der Brennweite herangekommen, evtl würde mir dann etwas von der Wellenhöhe fehlen. Ich mag dieses Bild wegen der Dynamik und der Kraft der Wellen, außerdem bekomme ich so einen gutes Gefühl wie hoch eine solche Welle ist.

Heidi Mayrhofer
17.02.2018

der Abstand zur Szene ist für mich perfekt - die Entfernung zur Riesenwelle ist dieser Naturgewalt so am ehesten gerecht geworden. Große Welle - große Wirkung bei respektabler Entfernung! Der "kleine" Surfer unterstreicht das Imposante!

LG Heidi

MacMirko
20.02.2018

Die Dynamik kommt wirklich sehr gut rüber und das leuchtende Board hebt sich toll ab. Ein bißchen Pech hast du gehabt, dass die Gischt oben nicht ganz drauf ist. Für mich ein gelungenes BdT. Gratuliere!
VG aus HH

Wellenbrecher
20.02.2018

Schärfe, sowie die angeschnittene Welle sind nicht optimal - auch die dunkle Farbe vom Wasser ist nicht natürlich - zudem könnte man am Schnitt etwas verändern.
Gruß Herbert

Picture
20.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Verdella
21.02.2018

Ein Mensch und die Kraft der Natur: muss auch als Zuschauer ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein.
Gratuliere zum BdT.
VG Verena