Beta Version

Vögel

Frankenwerner
„Tolle Technik!“


Die Meisen sind begeistert und lieben den Fettfutterspender. Darüber hängt ein kleiner Gitterkasten mit einer Talgplatte mit Körnern und Insekten.
Der Futterspender faßt etwa 1Liter Futter und nachdem die Erstfüllung mit 500 Gramm Sonnenblumenkerne weg war , habe ich ihn mit 1 Liter speziellem Fettfutter gefüllt. Zwei Tage hat's gedauert, dann war er leer!!!
Unschärfe ist licht- und bewegungsbedingt, es ist wie immer recht windig hier. Aufnahme vom Stativ, Fernauslösung über's Smartphone.

In eigener Sache: 
Mal ist man Taube, mal Denkmal, ich bin seit einiger Zeit letzteres. Liebe Grüße an euch alle,
Werner

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1000
Keywords: Futterplatz;
Futterspender


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.02.2018

Da sieht man die Tierliebe von liebevollen Menschen.Respekt, informativ in Szene gesetzt!

LG Bruno

Ilas
17.02.2018

Da bietest du den kleinen Fliegern ja allerhand.
Gut versorgt sind sie.
L G. Astrid

PeSaBi
18.02.2018

mein Schmunzler ! ... wunderbar hast Du dem Piepmatz die Worte in den Schnabel gelegt !
HG - Petra

Schmetterling
19.02.2018

Oh und da gibt es soooo viel zu futtern ..LGDani

MarenE.
22.02.2018

Erinnert mich an einen Kaugummiautomat von früher ;-))
Fürs Foto hätte ich aber schon den Aufkleber abgemacht...