Beta Version

Lichtstimmungen

Helga Wittlinger
„Schon spät. . .“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
18.02.2018

Von deiner Serie über nächtlichen Aufnahmen gefällt mir dieses Bild am besten, weil es Stimmung und Ort sehr gut widergibt. Die gelblichen Farben sind klasse, die überstrahlte Laterne passt gut zur besonderen Nachtatmosphäre. Nur der von Dir eingegrauten Türbeleuchtung hätte ich genausoviel Licht wie der Laterne spendiert - so fällt sie sie, auch farblich, etwas aus dem Bild,
lG, Angelika

frasiemue
20.02.2018

... eine stimmungsvolle "Low-Light"-Aufnahme, sauber bearbeitet! Gruß
Siegbert

Petra Pflüger
20.02.2018

Schöne Stimmung! Hast du es mal mit einem Blendenstern versucht? Könnte ich mir auch gut vorstellen.
VG Petra

Gelöschter Benutzer
21.02.2018

Die Lichtstimmung sowie das Fahrrad an dieser Stelle gefällt mir gut. Solche Orte versprühen ihren ganz eigenen Charme.
Gruß von Thomas

manhof
16.03.2018

Auch für mich in Sachen Stimmung und Bildaufbau eines der besten Bilder aus Deiner schönen Serie.
Ich schneide ja immer gerne an anderer Leute Bilder herum, das habe ich auch hier gemacht und zwischen Bildrand rechts und dem Fenster so etwa die Hälfte der Mauer ritsch ratsch abgeschnitten.
Und da alles wie immer Geschmacksache ist, kann man es natürlich auch sein lassen :-)
Herzliche Grüße, Manfred.

Pixelfreund
02.04.2018

So stimmungsvolle Ecken gibt es etliche in der
Nacht. Man braucht die nur so eindrucksvoll
fotografieren wie du deine hier.

Mit lieben Grüßen und noch ein wenig
entspannten Ostermontag wünscht dir
Günter