Beta Version

Black Friday

Robert.Kraiczek
„Mit dem Zug durch Wales“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.02.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/6,7
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250
ISO: 200
Keywords: Wales, England, Urlaub


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
16.02.2018

Da hast Du Kamera und Nase zum richtigen Zeitpunkt in den Wind gehalten! Toller Bildaufbau!
LG Ernst

Anke Jensen-Giehler
17.02.2018

Ich habe den Eindruck, dass die Zugfahrt gleich vor der nächsten Scheune enden wird ;-)) Ein beschauliches Bild mit Lokalkolorit. LG Anke

helmb
17.02.2018

Da hast du ja im wahrste Sinne des Wortes gerade noch die Kurve bekommen. Sehr schöne Bildwirkung und klasse SW-Bearbeitung.

Gruß Helmut

Dirk Rosin
17.02.2018

Grossartiges s/w foto, auch wegen der tollen spiegelung.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.02.2018

Bei diesem S/W-Foto stimmt alles.
LG Rolf

Rüdiger Starke
01.03.2018

Top mit der Spiegelung , die Hände am Fenster sind der Clou !!
LG, Rüdiger

gatierf
07.03.2018

Einfach gutes Motiv und perfekt gestaltet!
LG peter

Sabine O.
16.03.2018

ganz fein!
lg Sabine