Beta Version

Verwischt und verzogen

Alberto
„Verwischt “


Diese Aufnahme und noch andere Wischer Aufnahmen habe ich anfangs dieser Woche bei einem Spaziergang frei Hand aufgenommen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 17.02.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wischer, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
17.02.2018

Das gefällt mir sehr gut, schön, der blaue Himmel zwischen den Bäumen - ein wunderbarer Wischer.
LG, Agathe

Gisela Hoffmann
17.02.2018

Ich behaupte immer (in der Mode zum Beispiel oder bei Wohnungseinrichtungen) Hellblau und Braun passen so gut zueinander. Hier hast Du, Alberto, wieder den Beweis dafür erbracht. Liebe Grüsse von Gisela

GuenterHoe
17.02.2018

Ein schöner Farbkontrast und sehr gut gelungener Wischer.
VG Günter

Rullma
17.02.2018

Sehr schön in der noch sichtbaren Struktur des Motivs, im Farbkontrast und in der Abstraktion.
LG Marie

brimula
17.02.2018

Hast Du gut gemacht...sieht richtig schön aus...auch farblich...

Gruss Brigitta

stef
17.02.2018

ich kann und möchte mich nur anschliesen.lg.guido natürlich mit {]

jutta k
17.02.2018

Wirkt sehr dynamisch und leicht.
LG Jutta

Sonja Elayna
17.02.2018

Bestens ist dir dieser Wischer gelungen. Mir gefällt vor allem auch die Farbintensivität.
LG Sonja Elayna

Dirk Rosin
17.02.2018

Gefaellt mir ausgesprochen gut , perfekt gemacht !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.02.2018

Dieses Bild gefällt mir am Besten von deinen "Gewischten". Sehr schön das Blau zwischen den Bäumen. Die Geste ist gekonnt ausgeführt worden.
LG Rolf