Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Kater Joschis Krallenziehbank“


Joschi ist zu gerne auf dieser alten Bank und betreibt seine Krallenpflege.  Anschließend genießt er die Sonne auf seinem Katerpelz. Vor einigen Tagen hatte er sich in einem Apfelbaum verstiegen und es gelang mir , ihn ohne Leitereinsatz runter zu helfen. Als er noch sehr klein war, gab's mal nur noch "höher und weiter" in seinem Katerkopf. Dann half nur noch die Leiter...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 18.02.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/5.7
Brennweite: 156 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Katzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ilas
18.02.2018

Ein stattlicher Kater. Was mag er wohl gedacht haben.
Sein Blick wirkt kritisch.
L.G. Astrid

Alberto
18.02.2018

Sein Blick sagt nichts Gutes, er möchte nicht gestört werden. Ein sehr schönes Porträt deines Katers Joschi,
gefällt mir außerordentlich gut.

VG herbert

PeSaBi
18.02.2018

ein wunderschönes Tier ! ... ich wäre froh, wenn unsere so stattlich aussehen würde ... aber Leiter habe ich mir abgewöhnt, wo sie ohne Probleme rauf kommt, kommt sie auch wieder ohne Probleme runter ;)) ...
LG - Petra

Frankenwerner
18.02.2018

Danke! Das habt ihr gut beobachtet, eine Sekunde später schaut er nach rechts, weil die Hündin im Abmarsch ist. Aber sie verstehen sich gut.

EsKa67
19.02.2018

Wunderbar, wie er so aufgeplustert auf seiner Bank thront. LG, Sabine

Wellenbrecher
19.02.2018

Thront sehr Majestätisch auf seiner Bank - für mich wirkt der Blick eher entspannt - die Schärfe , als auch die schönen klaren Augen sind vom feinsten. Rechts noch nen Tick schneiden.
Gruß Herbert

Schmetterling
19.02.2018

Der sieht genial aus und hat es sicher faustdick hinter den Ohren..LGDani

Sabine O.
21.02.2018

eine top Aufnahme!
lg Sabine

Holzinger Bruno
24.02.2018

Eine stolzer Stubentiger! Sofort sieht man, es geht ihm Gut!
Die Farben passen zur Umgebung und der Sitzfläche!

LG Bruno