Beta Version

Vögel

u.rie
„nachwuchs...“


etwas früh bei den Nilgänsen .. bei uns im heimischen Park die Ich seit gestern beobachte..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.02.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Nilgänse ,Junge. Herne
,Schloß Strünkede Park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
18.02.2018

Die armen Huscheli frieren an die kleinen Füsschen...wirklich sehr früh....bezaubernd uns süss die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Moana
18.02.2018

Die Küken wären sicher lieber im Nest geblieben. Wie nett, dass sie sich für Deine schöne Aufnahme aufs Eis getraut haben.
LG Diana

GuenterHoe
18.02.2018

Die armen Kleinen sehen richtig verfroren aus, aber süß, mal ein etwas anderes schönes Winterfoto.
VG Günter

Alberto
18.02.2018

Wenn es dem Nachwuchs zu wohl geht, geht er auf dem Eis spazieren. Auch glaube ich nicht daß sie Frieren, es muß sehr schön sie bei Ihrem Ausflug zuzuschauen.Ein Bild mit Schmunzelfaktor.

VG Herbert

Dirk Rosin
18.02.2018

Sind die suess :-) aber recht frueh . Hoffentlich ueberstehen sie die kalete gut.
lg dirk

Francois
18.02.2018

Herz allerliebst gucken Sie alle nach rechts! Sehr schön abgelichtet mit ihrem Spiegelbild! Ich habe es irgendwann schon erwähnt, sie nehmen leider überhand und dezimieren die heimischen Gänse! Nicht desto trotz ein tolles Foto!
Gruß Franz

arteins
19.02.2018

Eine sehr rührende Szene. Die Natur scheint jetzt zu Jahresbeginn wirklich verrückt zu spielen.
VG Wolfhart

Angelika Windloff
19.02.2018

Das ist ja ein hinreißendes Foto von den ganz offensichtlich frierenden und sich schüttelnden Kücken. Wunderbare Farben,
lG, Angelika

stef
19.02.2018

bei uns in der Wilhelma sind anfang Februar auch welche geschlüpft.lg.guido

Cor.Lin
21.02.2018

Die haben sich aber ganz massiv im Datum geirrt - die hätten noch viel länger im warmen Ei bleiben sollen. Eine sehr frierende Momentaufnahme. Hoffentlich gibt es genügend freies Wasser, damit die Küken Nahrung finden.
LG
Corinna

Barbara Weller
21.02.2018

Ich friere mit... Sehr schön auch die Spiegelungen der kleinen Federbällchen.
LG, Barbara