Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

PeSaBi
„Ausblick von der Villa Ludwigshöhe “


bei Edenkoben in die Rheinebene ...
zwar bei wunderschönem Wetter, aber leider ohne gute Fernsicht, viel zu diesig ...
dafür erkennt man an den grünen Stellen wie dünn die Schneeschicht doch am gestrigen späten Vormittag schon war ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 19.02.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/22
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Edenkoben, Villa
Ludwigshöhe, Pfalz,
Schnee, Rheinebene


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
19.02.2018

Schön mit den Reben.. gerahmt von den Bäumen... und mit dem kleinen Häuschen...und speziell mit dem verbliebenen Schnee....

Gruss Brigitta

Frankenwerner
19.02.2018

Ein schönes, stimmungsvolles Winterbild. Gerade solche diesigen Wetterlagen sind doch recht ausdrucksvoll.
LG, Werner

Ilas
19.02.2018

Der weite Blick ist schön.
Es sieht ein wenig nach Winterende aus aber nächste Woche soll es noch mal dicke kommen, mit sybirischer Kälte. Brrrr.....
L.G. Astrid

Schmetterling
19.02.2018

Ein richtiges Winterbild ...ganz toll gezeigt..LGDani

Inga-Lisa
21.02.2018

auch bei diesigem wetter hast du ene schöne aufnahme
geschossen,
top dieser ausblick.
lg inga