Beta Version

Aus der Luft

Denis Feiner
„Sonnenaufgang über den Alpen“


Tegernsee und Alpen im Sonnenaufgang aus der Vogelperspektive
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 19.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Fliegen, Luftbild, Pilot,
Aussicht, Sonnenaufgang,
Tegernseer, Alpen, Berge,
Gipfel, Wolken, Schnee,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
25.04.2018

ein wunderbares Bild! Gerne würde ich es noch grösser sehen können. Ich denke die Schönheit kommt im Detail noch besser zur Geltung. Das ist oft so, grosse Landschaften wirken von weitem gar nicht so spektakulär, wie sie aber sind.
Deshalb würde ich gerne darin eintauchen.
Das Nebelmeer, ist wirklich ein Meer. Fantastisch.

Herzliche Grüsse
Daniela

Daniela Pfister
25.04.2018

ein wunderbares Bild! Gerne würde ich es noch grösser sehen können. Ich denke die Schönheit kommt im Detail noch besser zur Geltung. Das ist oft so, grosse Landschaften wirken von weitem gar nicht so spektakulär, wie sie aber sind.
Deshalb würde ich gerne darin eintauchen.
Das Nebelmeer, ist wirklich ein Meer. Fantastisch.

Herzliche Grüsse
Daniela