Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

PeSaBi
„Villa Ludwigshöhe ... “


auch hier sieht man schön, wie dünn der Schnee ist, bzw. wie sehr er der Sonne weichen muß ...
der Herr im VG hat sogar die Jacke ausgezogen und trägt sie spazieren ... 
Foto vom 18.02.18
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 20.02.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Villa, Schloß
Ludwigshöhe, Edenkoben,
Pfalz, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
20.02.2018

Durch die Menschen wird die Landschaft mit Leben erfüllt.
Dadurch, dass der Mann seine Jacke ausgezogen hat, erahnt man die zunehmende Kraft der Sonne.
LG Wolfhart

brimula
20.02.2018

Aber das wenige an Schnee gibt grad noch den passenden Rahmen für die schöne Villa in gelb-rot...jetzt kann man sich das vorstellen...schön im warmen Sonnenlicht...

Gruss Brigitta

PeSaBi
20.02.2018

@Agathe: mit Deinem vorgeschlagenen Schnitt wäre es ein wahres Sonnenbild und ich hatte tatsächlich überlegt ob ich den unteren Bereich schneide ... aber gerade den Schnee auf dem Weg und den Mann angesichts seines "fast schon sommerlichen" Outfits wollte ich nicht verlieren ;)
HG - Petra

horst L.
20.02.2018

..ein neuer Schnitt würde dem Foto "gut-tun", ähnlich dem Vorschlag von Agathe....
VG
Horst

Frankenwerner
20.02.2018

Ein schöner Konrast - der dünne Schnee und die Wärme des Februartags, gezeigt durch den Herren mit Marscherleichterung. Das muß im Frühling großartig aussehen. LG, Werner

Ilas
20.02.2018

Eine sehr schöne Aufnahme, sie schon ein wenig an Vorfrühling denken lässt.
Mir gefällt es sehr gut mit den Menschen, sie beleben das Bild .
L G. Astrid

Holzinger Bruno
24.02.2018

Ja, die Villa. Einen Tag zuvor, war es auch noch schön und wärmer im Lee,klasse Bild Petra!!!

Lieben Gruß,Bruno.