Beta Version

Polaroid

Pekka H.
„Instant.Berlin.15“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Polaroid
Hochgeladen: 20.02.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten910
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Instax SQ10
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Berlin, Mitte, Instax,
Instant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
20.02.2018

Das Bildpaar heißt auch “Das darf man nicht so eng sehen”.

Barbara Weller
22.02.2018

In Zeiten der Digitalfotografie und der damit verbundenen Bilderflut disziplinieren die Instants ganz sicherlich – eine Gemeinsamkeit mit der Diafotografie. Die hier ausgewählten Bildpaare finde ich stimmig und gut. Die Serie kann ich mir gut in einer Ausstellung vorstellen, womit ich dann bei der Bildpräsentation wäre. Froh bin ich schon mal darüber, dass Du den Hintergrund im Senf-Ton nicht beibehalten hast, denn der verträgt sich mit den Farben der Fotos ganz selten (bei der Kombination mit Schweinchen-Rosa hat mein Farbempfinden arg gequietscht ;-)). Aber auch die Brauntöne lenken m.E. noch von den guten Instants ab. Die Passepartout-Farbe bzw. hier die Hintergrundfarbe muss ja nicht Tiefschwarz sein, aber ein sehr dunkles Grau wäre als neutrale Farbe vielleicht eine Überlegung wert….
Dein Untertitel hier „das darf man nicht so eng sehen“ lässt mich schmunzeln.
LG, Barbara