Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Ilas
„Hinter Bäumen...“


...versteckt sich das Dorf .
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 20.02.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Landschaften,
Dorf, Jahreszeiten,
Winter, Schnee, Frost,
Raureif, Bäume, Dunst,
Lichtstimmung, Eifel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.02.2018

im Sommer mit dichtem Laub ist es wahrscheinlich nicht mehr sichtbar ... so hat die Schneelandschaft ihr gutes :)
Hast Du mal überlegt ein 16:9 Schnitt oder Panorama-Format zu wählen ?
HG - Petra

Ilas
20.02.2018

@PeSaBi
Ein normales Foto auf "Panorama" zurechtschneiden gefällt mir nicht. Dafür ist mir der Betrachtungswinkel zu klein.
Das Foto ist auf die Schnelle, bei einem kurzen Stop am Straßenrand entstanden.
Im vorbeifahren hatte ich das Dorf am Horizont in diesem eigenartigen blauen Licht gesehen und schnell anhalten können.
L G. Astrid

Schmetterling
24.02.2018

Das ist ja ein echtes Wintermärchen ...LGDani